Werdegang Dr. Wawer
Zusatzqualifikationen
Werdegang C. Lohmann
Zusatzqualifikationen

Zusatztqualifikationen Dr. med. Thomas Wawer, D.O.

Zusatzbezeichnung Sportmedizin:
Sportmedizinische Betreuung des Schwimmvereins Bergisch Gladbach
Praktische Schwerpunkte: Schwimmen, Joggen, Ski- alpin und Nordisch, Fahrradfahren,

Zusatzbezeichnung Chirotherapie:
Ausbildung an der Deutschen Gesellschaft für Manuelle Medizin ( DGMM )

Zusatzbezeichnung Physikalische Therapie:
mit Aufbau eine Therapieabteilung in der Praxis und Zusammenarbeit mit einer ambulanten REHA Abteilung

Zusatzbezeichnung spezielle Schmerztherapie:
An der Universität zu Köln und Ausbildung in de spez. Orthopädischen Schmerztherapie bei Prof. Krämer Universität Bochum. Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Orthopädische Schmerztherapie IGOST

Kernspintomographie:
abgeschlossene zertifizierte Ausbildung zur Sachkunde Kernspintomographie des Bewegungsapparates, Betreiben eines eigenen dedizierten Kernspintomographen für die Gelenkdarstellung im Krankenhaus Lindlar

Zusatzbezeichnung Akupunktur:
A-Diplom der Körperakupunktur der Europäischen Akademie für Akupunktur, mit Schwerpunkt der orthopädischen Krankheitsbilder. Zulassung der Krankenkassen

Osteopathie:
DAAO = Deutsch - Amerikanische - Akademie für Osteopathie in Zusammenarbeit mit dem Philadelphia College of Osteopathic Medicine und der Deutschen Gesellschaft für Manuelle Medizin. Mit Abschluß Zertifikat und Diplom der Osteopathischen Medizin D.O. DAAO.

Diplom Fußchirurgie:
Spezialisierte Ausbildung der Deutschen Akademie für Fußchirurgie DAF, Zertifikat Fusschirurgie, Ausbildung bei Prof. Dereymaker, Universität Leuven, Belgien und Dr. Diebold, Nancy, Frankreich.

Spezielle Röntgendiagnositk
Zusatzbezeichnung Röntgendiagnostik der Ärztekammer Nordrhein mit Weiterbildungsberechtigung

Wawer & Lohmann 2003
Langensex.com