Hydrojet

Massage für Körper und Seele - die Hydrojet-Massage

Gut drauf dank Wasserbett: Gezielte Massage und Wärmebehandlung entspannen die Muskulatur, lindern Schmerzen, straffen die Haut und machen munter. Und das alles ohne lästiges Aus- und Ankleiden in nur 15 effektiven Minuten pro Sitzung. 25.000 Menschen lassen sich bereits jeden Tag auf diese Weise verwöhnen.

Müde, verspannt und ausgepowert und dazu noch Rückenschmerzen? Jetzt die Augen schließen und auf eine Südsee-Insel wünschen, das wär's. Doch die Südsee ist weit.

Nehmen Sie sich doch lieber eine kleine Auszeit auf dem warmen Wasserbett: Sie liegen bequem und völlig entspannt auf dem Wasserbett des Hydrojet, nur durch eine Latexmatte von 430 Litern angenehm warmen Wassers getrennt. Wasserstrahlen massieren Sie mit kreisenden Bewegungen, mal fest, mal sanft, ganz wie Sie es wünschen. Die Verspannungen lösen sich, Ihre Haut wird besser durchblutet und straffer. Nach der 15minütigen Massage verlassen Sie die Praxis erfrischt und positiv gestimmt.

Das Hydrojet-Massage-System bündelt drei Elemente der Wohlfühlmedizin und der Schmerzbehandlung:
Die Massage fördert die Durchblutung, erwärmt und entspannt die Muskulatur. Der durch das Wasserbett erzielte Effekt ähnelt der Unterwassermassage und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei.
Die Wärmetherapie entspannt und lindert Schmerzen.
Besonders sinnvoll ist die Hydrojet-Massage, wenn Sie unter einem der folgenden Probleme leiden: Rückenschmerzen, Nackensteife, Ermüdungserscheinungen, Überlastung, Stress, Überarbeitung, Verkrampfungen, Muskelverspannungen und Gewebeschwäche. Auch nach einer Schwangerschaft und bei Gewichtsreduzierung ist der Einsatz sehr sinnvoll.

Täglich nutzen 25.000 Menschen bei den mehr als 1000 Hydrojet-Ärzten diese neue Massage-Form, um ihr Wohlbefinden zu steigern, Verspannungen zu lösen und für einen Augenblick am Tag einmal abzuschalten. Nass werden Sie bei der Massage nicht. Und Sie brauchen sich auch nicht vollständig zu entkleiden - Schuhe ausziehen, rauf auf den Hydrojet und die Entspannung beginnt!